Sommerabend in München – wer kommt mit?
-
Die Wettervorhersage verspricht einen herrlichen Sommertag. Deshalb möchte ich den Abend des 18. Juni in München genießen: zuerst gemütlich in einem Biergarten zusammensitzen, plaudern und den Tag ausklingen lassen. Anschließend können wir den Abend auf einer schönen Dachterrasse bei einem Glas Wein und mit Blick über die Stadt fortsetzen.