Oben ohne - das Cabrio Vergnügen

Oben ohne - das Cabrio Vergnügen
Im vergangenen Jahr sah ich einen Fernsehfilm in dem die Protagonistin im hohen Alter ihre große Liebe wieder traf. Dieser Mann hatte in der Zwischenzeit keine neue Frau gefunden, sich aber u. a. ein richtig tolles Cabrio zugelegt. Und in diesem chicen Gefährt rauschten die Beiden in ihrem wieder erwachten Glück von dannen. Dabei kam mir der Gedanke, dass es doch schön wäre, sich hin und wieder diesen Spaß zu gönnen. Natürlich ist es recht selten, dass man seine große Liebe wieder findet und auch noch neu entflammt, doch zu dem Cabrio Vergnügen kann man leichter gelangen als man meistens glaubt.

Vergnügen oben ohne und nebenbei

Bei den MünchnerSingles (das ist keine bezahlte Werbung 🙂 und diese Börse gibt es auch für andere Städte) gibt es inzwischen schon drei große Gruppen der Cabrio Fans und in diesen Gruppen werden Ausflüge organisiert. Da ein Single bekanntlich solo ist, findet er in der Gruppe dann ganz einfach einen Beifahrer oder Beifahrerin. Und dadurch kommt dieser auch ganz ohne eigenem Cabrio leicht zu seinem Cabrio Vergnügen.

Das Cabrio Vergnügen für die “Plus” Leute

Zugegeben, auch bei den MünchnerSingles gehöre ich zu der Altersgruppe, die dort noch recht spärlich vertreten ist und auch unter den Cabrio Freunden finde ich nur wenig gleichaltrige. Natürlich, man kann sagen: “Alt bin ich alleine”, und sich unter junge Leute mischen, doch Verständnis für die Macken des Alterns findet man eher unter ähnlich Betroffenen. Darum werbe ich für das Vergnügen im “Plus” Alter allgemein, aber unter anderem jetzt auch speziell für’s Cabrio Vergnügen. Aus dem Grund entsteht nun die Seite www.cabrio-vergnuegen.de und sie wird Informationen und Geschichten zu diesem Thema bringen.

Mitwirkung dabei erwünscht

Wenn Sie dazu beitragen möchten, würde ich mich sehr freuen. Denn ich betrete mit diesem Thema richtiges Neuland. Aber es macht mächtig viel Spaß und es würde mich sehr freuen, wenn Sie dadurch auch Lust bekämen, selbt neue  Erfahrungen in dieser Richtung zu sammeln. Sie wissen ja, neue Erfahrungen tun unserem Gehirn gut und sind ein Fitnesstraining.

Letzte Beiträge