Weihnachten erneut speziell

Weihnachten wird auch in diesem Jahr für sehr viele Menschen nicht so verlaufen wie man es sich wünscht.

Doch die Hauptsache ist letztlich Gesundheit, denn dann lässt sich immer noch viel gestalten und man kann sich positiven Dingen zuwenden.

Wichtig ist es gerade jetzt, sich nicht von morgens bis abends immer wieder neue negative Nachrichten zu Gemüte zu führen. Schon seit langem werden wir mit negativen Nachrichten überhäuft.

Und die schlagen bei uns allen auf’s Gemüt. Wie soll man sich dabei froh und heiter fühlen und so ganz einfach mal in eine besinnliche Weihnachtsstimmung kommen?

Nicht nur gutes und gesundes Essen inkl. leckerem Kuchen fördern eine gute Stimmung, sehr wichtig ist es auch, gute Gespräche zu führen, interessante Bücher zu lesen und Mut machende oder positiv stimmende Podcasts zu hören, bzw. Videos anzusehen.

Denn es gibt Wege und Möglichkeiten, sich selbst aus negativen und destruktiven Stimmungen herauszuholen.

Dazu möchten wir Ihnen in der nächsten Zeit gern einige Anregungen und Empfehlungen geben. So beginnen wir heut mit einem jungen Mann, den wir vor 3 Jahren live auf der Bühne in Offenbach erlebt haben und von ihm begeistert waren.

Seitdem verfolgen wir Tobias Beck und sein Tun mit Freude. Er verbreitet Zuversicht und wir empfehlen ihn für alle Altersgruppen, denn seine Lebensgeschichte liest bestimmt auch so manch besorgtes Eltern- oder Großelternteil recht gern.

Hier stellt sich Tobias Beck vor und  hier empfehlen wir eines seiner inspirierenden Bücher.